×

Case study Case

Koreanische öffentliche Einrichtung: Automobilbezogene Forschung und Entwicklung

  • Fallstudie zur Lieferung

Über das Unternehmen

In Korea gibt es viele öffentliche Organisationen für Forschung und Entwicklung und technische Tests für regionale Unternehmen in verschiedenen Branchen, wie z. B. Kraftfahrzeugausrüstung, elektrische Ausrüstung, Bauausrüstung, Schiffsausrüstung, optische Ausrüstung, Waren des täglichen Bedarfs usw.

Darüber hinaus führen öffentliche Organisationen auch gemeinsame Forschungen mit lokalen Unternehmen durch und eröffnen Einrichtungen (Prüfdienste) zur technischen Unterstützung.

Bei dieser Fallstudie handelt es sich um eine öffentliche Organisation, deren Ziel die Erforschung und Entwicklung von Kraftfahrzeugausrüstung ist.

Herausforderung für den Kunden

Das System einer öffentlichen Einrichtung ist nicht in der Lage, Produkte oder Testbedingungen zu identifizieren, daher ist es notwendig, Geräte einzuführen, die verschiedene Testanforderungen erfüllen können.

Im Automobilbereich ist die Nachfrage nach kombinierten Prüfmaschinen hoch, und es werden Geräte mit einer Kammer benötigt.

Darüber hinaus wird ein System gewünscht, das einen 11 ms 100 G Schocktest unterstützt.

IMV solution

Das System hat eine Stoßerregungskraft von 196kNpeak, eine maximale Geschwindigkeit von 4,6m / sprechen, und eine maximale Verschiebung von 100mmp-p, um eine 11ms 100G Stoßprüfung entsprechen.

Vorteile für den Kunden

Bei der Prüfung von Automobilteilen kann es erforderlich sein, das Fahrzeug im eingebauten Zustand zu prüfen.

Dieses System ermöglicht eine horizontale kombinierte Prüfung in Verbindung mit einer Kammer.

Die Tür der Kammer ist offen, und es ist möglich, die Kammer nach dem Anbringen des Testprodukts an die Vibrationsprüfvorrichtung und den horizontalen Tisch anzuschließen, und es besteht keine Notwendigkeit, in einem engen Testbehälter zu arbeiten.

Darüber hinaus ist die Abdeckung des Kammerbodens bei einmaliger Verwendung des Vibrationsschüttlers für den kammerunabhängigen Betrieb angebracht, und es ist möglich, die Vibrationsprüfung und die Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfung zur gleichen Zeit auszuführen.

Baureihe J(Großer Verdrängungsbereich)

Lang andauernde Stoßprüfungen erfordern hohe Geschwindigkeiten und große Auslenkungen.
Die Baureihe J ist ein System mit hoher Funktionalität, das Benutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit bietet und mit Funktionen ausgestattet ist, die Prüfungen mit hohen Geschwindigkeiten und großen Auslenkungen ermöglichen.